Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hippezippe - das bin ich, die Martina

und ich stricke leidenschaftlich gerne Socken.
Als ich dieses Blog im April 2004 begann, schrieb ich hier, das ich für das Sockenstricken schon mal alles stehen und liegen lassen könnte und nicht süchtig wäre.
Das muss ich nun aber korrigieren:
Ich bin absolut infiziert mit dem Sockenstrick- und Sockenwoll virus. Jawoll......
Begonnen hat meine SockenStrickManie im Herbst 1995 und schuld waren ein Zahnarztbesuch und die Zeitschrift "Brigitte" die dort auslag. Wow, waren da tolle selbstgestrickte Socken drin. Da war es um mich geschehen.

Früher habe ich auch mal Pullover und Co gestrickt. Dann gab es eine lange Pause.
Wenn ich es denn mal schaffe die Nadelspiele für die Socken mal beiseite zu legen, dann gibt es bei mir bestimmt auch anderes gestricktes und gehäkeltes......

Mehr über mich?
Jahrgang 1965; in Köln lebend; und ständig auf der Suche nach dem Sinn des Lebens *grins*

So, nu viel Spaß beim Stöbern in diesem und in anderen Blogs
Happy knitting
martina
im August 2004



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung