Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Galaktisch - galactic

meine erste Regia Galaxy - my first Regia Galaxy



Saturn Phoebe (Fb. 01580) in Gr. 40/41 mit 64 M auf NS 2.5 mm
Women`s 9 - 10 with 64 sts on ns 2.5 mm, colorway "Saturn Phoebe (01580)



Galaxiert ganz hübsch ; und die Farbkombi: Regia Förstergrün, Braun, Hellgrau, Hellgelb und Rosa find ich ganz entzückend...auch der Faden war diesmal für eine Regia nicht schlecht, liess sich schön gleichmäßig verstricken und war angenehm von der Stärke und vom Griff
it sure is "galaxying" *grin*, and I like the colors: a typical Regia dark green, brown, fair grey, a very fair yellow and a light pink. The yarn itself was nice both of strongness and touch, and it gave an even structure
4.8.08 22:44
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnulli / Website (5.8.08 07:00)
Die sehe ja cool ja aus. Und obwohl ROSA *würg, drin ist, sehen die doch echt klasse aus. Sehr interessante Farb-Kombi, muß ich sagen.
Und deine neuen Stöffchen und die fertigen Söckchen, genial. Bin echt froh, das dir das Garn gefällt *SchweißvonderStirnwisch

ich freu mich sooooooo *fg

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: JETZT klemmt die linke Seite *grrrrrr


Daniela / Website (5.8.08 08:46)
Hallo Martina,

das ist ja ein schönes Bild mit dem Himmel:-)

Liebe Grüße
Daniela


Bianca / Website (5.8.08 08:53)
Liebe Martina,

wunderschön finde ich diese Socken...
Hast du richtig schön verstrickt.

Muß direkt mal nach dieser Wolle schauen gehn

Viele liebe Grüße
Bianca


Ute / Website (5.8.08 10:30)
Die sehen aber wirklich toll aus! 8O

Grüße
Ute


abc / Website (5.8.08 16:16)
Hallo Ulrike,

die sehen super aus! Ich hab mir auch grad ein Knäul dieser Wolle bestellt.
Was machen die Kniestrümpfe? Die Anleitung ist wohlbehalten wieder hier angekommen.

Liebe GRüße
Daniela


abc / Website (5.8.08 16:18)
Oh sorry falsche Adresse. *schäm*

Die Socken sind trotzdem super!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung