Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Opal Lollipop

einfach ein Vergnügen: zum Stricken, zum Gucken und zum Tragen
just a pleasure: to knit, to look at and to wear



Opal Lollipop in Blau; Gr. 35 mit 56 M auf NS 2.5
Lollipop from Opal Yarns in Blue; Size US 4 with 56 sts on ns 2.5 mm

und bei dieser Sockenwolle werden Erinnerungen wach*schmunzel*
Als ich im Dezember 2003 auf der Suche nach der Ferse mit verkürzten Reihen das strickende Web entdeckte, da gab es Strickblogs, Foren, Communities und Mailinglisten von Sockenstrickern und meine ersten Begegnungen mit wirklich schönen selbstmusternden Sockenwollen, u.a. Opal...und die ersten Treffen mit anderen Strickerinnen und überhaupt... hach ja, das waren noch Zeiten *grins*

and with this sockyarn I feel reminded of the time, when I discovered the knitting web in december 2003
I was looking for directions for a short row heel and found a knitting universe online: knit-blogs, groups, communities and mailinglists of sockknitters and then came my first encounters with really wonderful selfpatterning sockyarns, among them Opal... and first real life encounters with other knitters...Oh my, this was how it all began...*grin*
5.8.08 21:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (6.8.08 15:47)
Ein schönes Lollipop Paar. Ich habe von der Wolle auch noch ein bißchen was im Regal und das wird gehortet, das kannste glauben.

Einen lieben Gruß an Dich
Steffi


Elke / Website (6.8.08 17:15)
Oh ja, das sind meine Lieblings-Opals. Ich hab' noch eins in grün.
Liebe Grüße
Elke


Angelika / Website (9.8.08 11:04)
Oh ja, die habe ich auch noch in Massen gehortet, weil es nach wie vor meine Lieblingswolle von Opal ist. Ich habe mindestens drei verschiedene Einfärbungen und damals den Restbestand in einem Wollgeschäft aufgekauft. Überhaupt solte ich mal wieder eine Bestandsaufnahmen von meinen Vorräten machen, aber mir graust es ein wenig vor dem Sockenwollberg.
Ein schönes Wochenende
Angelika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung