Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
knitting in public

das Wetter hat mitgespielt und gute Laune gab es allemale:
Stricken auf dem Bürgerfest in Bonn-Beuel bei Frau Seelmann, Ingrids Handarbeiten
The weather had a heart for knitters and so we did it: knitting in public at the citizen fair in Bonn-Beuel at Frau Seelmann`s yarnstore, Ingrids Handarbeiten:





ein bestricktes Objekt a beknitted object


den hat Regina H. aus Bonn bestrickt, den Sessel!
the cover of this chair was knitted by Regina H. from Bonn

und für mich war es ein Vergnügen und ein Privilig, darin sitzend stricken zu dürfen
it was a pleasure and a honor to sit down in this chair for knitting


und dann war der Nachmittag vorbei und es ging heimwärts Richtung Köln:
on our way back to Köln


was ich mitgebracht habe???
letztes Jahr war es Sockenwolle, dieses Jahr was anderes!
KEINE Sockenwolle, und das will echt was heißen *grins*
ich bin schwach geworden und habe mir ein Einsteigerset Knitpicks, die Rundstricknadeln, geleistet
what I brought home???
last year it was sockyarn, this year something else!
NO Sockyarn at all, which means a lot to a sockaddict like I am *grin*
I finally gave in to a set of knitpicks, the circs!



Der Schal, den ich aus der ebenfalls erstandenen schwarzen "Julia" von Bremont, eine feine Alpaca-Seiden-Mischung, begonnen habe, der ist schon wieder Geschichte! Der Mann an meiner Seite mag die Weichheit des Garnes und die Farbe!, aber er möchte doch bitte kein Rippenmuster, sondern was glattes... und wie soll ich nun den Schal stricken???
7.9.08 21:58
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irisine / Website (8.9.08 08:28)
Glatt rechts rund vielleicht? Dabei ist das Rippenmuster doch richtig schön gewesen...
LG Iris


hippezippe (8.9.08 13:01)
ich glaub, ich strick das Garn lieber für mich
und mit Rippen, haben mir nämlich gut gefallen!
kriegt der Mann eben einen gekauften glatten, weichen und schwarzen Schal, basta

lieben Gruß
martina


Andrea / Website (8.9.08 16:28)
Danke für Deinen netten Kommentar.....ja du hast gut geraten.....stimmt....die Prinzessin auf der Erbse ist es. Und die Knit Picks sind klasse...ich hab sie auch.


Sandra / Website (8.9.08 21:11)
Hallo Martina,

ohhh, das sieht aber nach einen feinen Stricktreffen aus und dann auch noch draußen, wie schön.

Und der Mann an Deiner Seite scheint einen seeehr guten Geschmack zu haben !

Viele liebe Grüße,
Sandra


Sabrina / Website (9.9.08 11:12)
Hallo Martina,

der Sessel läd richtig zum stricken ein und wie man sieht, hast du diesen Tag vollkommen genossen.

Lg Sabrina


Knittaxa / Website (10.9.08 18:03)
Hej, sieht gemütlich aus! Der Sessel ist ja wohl klasse, obwohl nicht meine Farbe... ;-)
Erkannt habe ich leider bloß Dich und Elke. Immerhin!

Liebe Grüße
Knittaxa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung