Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schön war es gestern ...

World Wide Knit In Public Day
zuerst in Bonn-Beuel bei Frau Seelmann, Ingrids Handarbeiten:



Von wegen, Frau Seelmann, da würde keine(r) kommen
Es hingen schon viele fertige Mützen an zwei Leinen im Schaufenster und auch ich habe ein Mützchen gestrickt! Leider habe ich kein Beweisfoto gemacht *grins*





später bin ich dann zusammen mit Gaby per DB zurück nach Köln gefahren, wieder öffentlich gestrickt - auf zur Maschenkunst...
Auch dort volles Haus, gute Stimmung, nur leider sind meine Fotos drinnen nix geworden
viel zu dunkel alle und ich hätte viel mehr knipsen müssen um die Stimmung und die Anwesenden richtig einzufangen...
(irgendwann lern ich das mal mit der Nikon umzugehen, weil auf Dauer ist es echt mehr als doof, nur mit dem Auto-Modus zu digifieren... die Kamera kann bestimmt mehr, nur ich bin zu blöd, sie richtig zu nutzen )

Heute habe ich mich erstmal von dieser geballten Ladung Stricktreffen erholt und zwar strickend
14.6.09 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung