Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich fertig :)

auch wenn es eine Merino extrafein ist und dazu noch mit Harmony-Nadeln gestrickt, hat sich schon gezogen, bis sie fertig wurden:



Merino extrafein von Kirsten handgefaerbt.com in Gr. 36 mit 56 M auf NS 2,5 (Knit-Pro Harmony) - ein Hebemaschenmuster um die schwarz-weißen Ringel ein wenig aufzulockern
Quergestricktes Bündchen über 15 M kraus rechts
so leckere Farben, die tolle Merino-Quali, wieso hat das Paar so lange gedauert?
(weil Madame zuviele Projekte gleichzeitig versucht zu verstricken?)





heute ist eigentlich die African Sun dran, so heißt der von Ute gesponnene Strang, den ich angestrickt gezeigt habe...
will doch wissen, ob es reicht *schmunzel*
aber gleich geht es erstmal auf zum Stricktreffen bei
Daniela Maschenkunst
31.7.09 15:20
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuela / Website (31.7.09 15:59)
Ui...das ist wirklich mal wieder ein Sahnestück...die sehen super aus.
Ich hab auch wieder einiges fertig,aber immer keine Lust zum fotografieren.....

LG
Manuela


Knittaxa / Website (31.7.09 16:00)
Sehr schön, die Socken! Im Prinzip das "Ribbelmuster" geradeaus gestrickt... gefällt mir super!

Liebe Grüße
Knittaxa


Sonja (31.7.09 17:43)
Wow,Hammer sage ich da nur

Liebe Grüsse
Sonja


Gerlinde / Website (31.7.09 19:00)
Superschöne geniale Socken! Da hast du ein tolles Muster gestrickt, passt perfekt.

Liebe Grüße
Gerlinde


Sonja / Website (31.7.09 19:03)
Die sehen toll aus
Die Farben sind wirklich sehr schön, und das Muster passt gut dazu. Ein raffiniertes Bündchen ist das

Liebe Grüsse
Sonja


Ulrike / Website (31.7.09 20:24)
Haste fein gemacht , wie immer,jetzt aber mal was mit Perlen bitte ;-))


Anna / Website (1.8.09 07:21)
Schöne Socken! Und das Muster peppt die Socken so richtig auf.

Lieben Gruß, Anna


Barbara / Website (1.8.09 10:39)
Sind die schön geworden.
Liebe Grüße
Barbara


britt / Website (2.8.09 10:48)
GENIAL!!!!
lieben Gruß
Britt


Mary / Website (3.8.09 18:40)
Ich glaub, ich träume, was hast Du alles in letzter Zeit gestrickt? Ein Sockenpaar ist schöner als das andere. Hier die sind ja wohl der absolute Hit. Das Hebemaschenmuster sieht auf der ringelnden Wolle traumhaft schön aus.

Liebe Grüße
Mary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung