Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Handwärmer

man kann sie auch ein wenig aufpeppen, die einfachen quergestrickten Handwärmer:



Die beerenfarbenen aus einer 6fach Regia Savona, am Rand 6 Maschen mit diesem Flausch-Fransen-Garn (ja, auch ich habe davon so das ein oder andere Knäuel hier rumliegen *grins*)



Mit verzopfter Kante aus einer 6fach Opal Regenwald, die Eule.
Da musste ich ein wenig rechnen, damit es passt mit den Verzopfungen.




einen guten Start in die Woche wünsche ich, lasst euch nicht zu sehr stressen - ruhig bleiben, tief durchatmen, Schultern runter, lächeln!
13.12.09 19:52
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


strickrubin / Website (13.12.09 22:19)
Hallo Martina,
die lila-pinken sehen ja klasse aus.
LG Anke


elke Ruhm / Website (14.12.09 16:01)
Wow, die sehen ja klasse aus. Vielleicht werd ich die auch mal so machen.

Wir haben für unser Winterfest in der Schule die Dinger auch in Massen gefertigt.

LG
Elke


Annette / Website (15.12.09 22:53)
Tolle Idee, die Verzopfung am Rand!

Lieben Gruß,
Annette


Ute / Website (16.12.09 14:09)
die sind immer wieder schön anzugucken. Vor allem wie sich die Musterung der Wolle verändert in dem Quergestrickten - das mag ich am meisten!

sei lieb gegrüßt
Ute


Sabine / Website (17.12.09 15:11)
Die Stulpen bewundere ich schon längere Zeit, die neuen schauen ja wieder Klasse aus. Hab mich auch an das stricken der Stulpen getraut-es geht wirklich so nebenbei.
LG Sabine


Sunsy / Website (21.12.09 13:45)
Himmel, bist du fleißig gewesen... da kann ich ein paar Tage meine Feeds nicht so recht lesen, und rums-bums sind 11 Stücker von dir drinnen

Am allerschönsten finde ich aber deine aufgepeppten Handwärmer - deshalb kommt hier auch mein Kommentar rein - tolle Idee, vielleicht greife ich die auch noch mal auf

Wobei ich nun doch meine Handschuhe herausholen werde... Ich hab mir heute fast beinah meine Finger abgefroren, als ich mit nur Stulpen an den Händen bekleidet und einem Plastikteilchen in der Hand Schneeberge vor den Rädern meines Wagens weg geschaufelt habe, um bis zum Parkplatz zu kommen... Hier ging nichts mehr. 40 cm Neuschnee und keiner hat geschippt...

Nun ja... der Winter kommt halt immer so plötzlich, nech?

glg und hab ein schönes Weihnachtsfest, sollten wir nichts mehr voneinander hören bis dahin

Sunsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung