Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jetzt kann Weihnachten kommen...

endlich frei... der letzte Arbeitstag vor den Ferien, großes Saubermachen war angesagt (müsste ich hier in der Wohnung auch noch, vor allem die Strickburg hätte mal ein großes Aufräumen nötig *grins*)
alle Einkäufe erledigt

und: die Handwärmer für die Kollegen sind alle fertig geworden:





die einfachen Quergestrickten und ein Paar Fetching
war schon eine bekloppte Idee, die sozusagen auf den letzten Drücker einzuschieben - sind aber gut angekommen


Ich werde jetzt gleich noch einen entspannten Bummel in die Innenstadt machen und später geht es dann zu meiner Schwester: Reinfeiern in ihren Geburtstag
23.12.09 16:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (23.12.09 19:19)
Hallo Martina

Deine Stulpen sind ganz toll geworden!!! Glaube sofort, dass sie gut angekommen sind!! Hoffentlich auch!

Wünsche Euch ein tolles Reinfeiern und alles Gute für Deine Schwester!!!:-)))

Fröhliche Festtage wünsche ich Dir ebenfalls!

Viele liebe Grüsse
Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung