Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fertig...

leider mit blöder Bildqualität, Kunstlicht, ist halt Winter und heute war es so grau und trüb und regnerisch *schüttel*

für die Bazarkiste, eine Schoeller&Stahl, so irgendwie Pfeffer und Salz, den Lila-Anteil in der Farbkombi kann man gar nicht erkennen auf dem Foto.
Gr. 40/41 mit 64 M auf NS 2.5, glatt rechts für die Vorratskiste:



und einmal Resteverwertung, eine Merino Extrafein von Kirsten:



die bekommt meine kleine Tante ("klein" deshalb, weil sie die jüngste Schwester meines Vaters ist ) - sie wünschte sich was kuscheliges für ihre kalten Füßchen...
Gr. 37 mit 56 M auf NS 2,5 - Minirüsche und 3re/1li
Hier kann man das erste Paar aus diesem Kirsten-Strang angucken, da sind die Farben auch besser getroffen...
28.12.09 18:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gabi (29.12.09 19:55)
Reste??????
Sehen toll aus!!!
Übrigens ärgerlich mit Deinem liegengelassenen Strickzeug!!!

Gruß
Gabi


Ute / Website (31.12.09 14:08)
Die sind ja beide total witzig, aber das aus Kirstens Wolle gefällt mir dann doch ein bisschen besser.

sei lieb gegrüßt noch mal im alten Jahr

rutscht gut
die Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung