Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
na dann mal auf ins neue Jahr :)

Kommt gut rein in das neue Jahr, wie auch immer ihr das für euch gestaltet
Dieses Jahr gibt es hier im Hause Hippezippe nicht trautes Heim, Glück allein, mit schon vor Mitternacht einschlafen *grins*
mein Schwesterlein nebst Gatten kommt nachher und wir werden lecker schlemmen, verschiedene Gemüse, Fleisch- und Fischsorten auf dem Teppan Yaki Grill - da braucht es außer schnibbeln auch nicht viel Vorbereitung (sonst würd ich jetzt schwitzend in der Küche stehen )

mein erstes Neujahrsgeschenk für die Nachbarn unter uns ist auch fertig. Sandra, Marie und Anika bekommen claramente Socken

Marie bekommt die Opal-Abo-Socken (das Dezember-Abo 2009), die, genau die, die ich mir irgendwie schön stricken musste *schmunzel*; so als Paar gefallen sie mir nun doch ganz gut und Marie freut sich bestimmt drüber: erstens liebt sie die gestrickten Socken über alles und es ist genug Blau drin



Sandra bekommt 6fach Socken, die Farben dieser Aktiv-Sockenwolle von Supergarne liess sich nicht so dolle digifieren; Orange, Gelb, Pink - sehen in natura echt hübsch aus, vor allem mit diesem feinen schwarzen Fädchen dazwischen...
Gr. 40/41 mit 52 M auf NS 3



Die Socken für Anika habe ich gestern abend noch angeschlagen und heute nachmittag sind sie fertig geworden:
eine Online 6fach, mit 48 M auf NS 3 in Gr. 35:



Und da endet dieses Jahr wieder mit Socken und es wird auch mit Socken weitergehen - für Familie, Freunde und Bekannte... Verschenkesocken ohne Ende, die Bazarkiste sollte neu aufgefüllt werden... usw usf und es nimmt kein Ende...

dann: einen guten Rutsch nach 2010
alles Liebe
die Hippezippe
31.12.09 17:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (1.1.10 19:01)
Schöne Socken!
Ich wünsche Dir ein frohes und glückliches neues Jahr.

Lieben Gruß, Anna


Ute / Website (5.1.10 14:24)
mensch das sind ja Farben, wobei der Mittlere ein wenig schlechter für mich weg kommt bei den beiden anderen Kühlen

sei lieb gegrüßt
Ute


Sunsy / Website (6.1.10 09:54)
Oh, was sind die Socken schön... vor allem die obigen. Das nenn ich mal wieder eine gelungene Kreation von Opal.

Ich hoffe, du bist gut reingerutscht? Hab ein wunderschönes, gesundes und glückliches Jahr 2010!

glg, Sunsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung