Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warten auf...

die Stricklust
die scheint mir irgendwie in den ersten Tagen diesen Jahres abhanden gekommen zu sein - kann mich nicht konzentrieren und mehr als ein paar Reihen hier und ein wenig rumprobieren da ist zur Zeit nicht drin - schon komisch, nicht so geplant, nicht so gewollt und auch das Anstricken von Leckereien zündet nicht so wie gewünscht:



eine Dreamers Colours von Steffi, die ich mir endlich mal für mich auf die Nadeln geholt habe - ich hoffe, ich hab bald mal besseres Fotolicht für die tollen Farben

fertig geworden ist auch was für die Bazarkiste, beide noch angefangen aus dem alten Jahr:



eine der schönen Country colors von Schoeller&Stahl, ich glaube der Ayers Rock, die Nr. 12 - Gr 40/41 mit 64 M auf NS 2,5



eine schon ältere Regia Jubilee in Blau: Gr. 35 mit 56 M auf NS 2.5

ansonsten geht es echt zäh mit dem Stricken *seufz*
aber geht auch zäh mit allem anderen *noch mehr seufz*
will mich nicht zu früh freuen - ist alles noch ganz neu und ungewohnt - und der Mann an meiner Seite hat mitgemacht - und ohne ihn hätt ich das gar nicht hinbekommen - es fühlt sich jeden Tag besser an - endlich frei - endlich Nichtraucher! - wir haben uns nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen, ganz im Gegenteil: gegenseitige Motivation und lange Spaziergänge und Unterhaltungen ...
bin gespannt wie es weitergeht
und ich will endlich wieder stundenlang stricken, menno!
ging doch vorher auch!
11.1.10 21:11
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irisine / Website (12.1.10 07:04)
Drück dir die Daumen für dein rauchfrei Vorhaben! Ich kann es nur empfehelen, der Freiheitsgewinn ist großartig.
Lieben Gruß, Iris


Petra / Website (12.1.10 08:35)
Ich drück dir auch die Daumen zur Rauchfreiheit! Und das mit dem Stricken kommt bestimmt auch wieder. Wahrscheinlich hast du vor den Märkten einfach ein wenig zu doll die Nadeln geschwungen.

Liebe Grüße
Petra
die heute mal wieder die von dir liebevoll gestrickten weiß-blauen Socken anhat. Immer noch meine Lieblingssocken! Ich denke dabei immer an "Schnee am Kilimanjaro".


Ute / Website (12.1.10 15:27)
Wie, Ihr habt aufgehört und nu is die Stricklust direkt mit abhanden gekommen ???

Martina, ich freu mich total für Euch und drücke feste feste die Daumen, dass die neue Unabhängigkeit von überzeugter Dauer ist!!

einen lieben Gruß von mir
Ute


Gabi (13.1.10 19:24)
Auch ich drücke die Daumen zum Durchhalten!!!

Für das Geld einer Packung Zigaretten kannst Du Dir ein Käuel Wolle mehr kaufen!! Die Kippen sind schnell alle - von Wolle hast Du lange was!!!!!

LG

Gabi


Evelyn / Website (14.1.10 20:18)
Herzlichen Glückwunsch zum Start ins rauchfreie Leben und ganz viel Durchhaltevermögen wünsche ich Dir!

LG Evelyn


Christiane / Website (16.1.10 11:27)
Hallo Martina,

bei mir ist es genau umgekehrt, ich könnte stricken ohne Ende - aber nur anstricken;-)
Die Dreamers Colors, wow, das sind ja gigantische Farben, also mir würden die gefallen, ich mags aber auch immer gerne seeehr bunt:-)

Liebe Grüße,
Christiane


Angelika / Website (17.1.10 21:06)
Das sind ja unglaublich tolle Farben bei den Dreamers Colours - wunderbar.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Nichtsrauchern und viele neue Wollknäuel vom Rauchergeld.
Herzliche Grüße
Angelika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung