Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke :)

in den letzten Jahren habe ich gerade über das Netz (Blogs, Groups usw.), und dann auch im realen Leben über die Stricktreffs so nette Menschen kennenlernen dürfen, soviel Feedback bekommen, beim Hobby (und anderen Dingen) - Da ist es einfach an der Zeit, mal ein ganz dickes, fettes, großes und von Herzen kommendes *Danke* in die Runde zu werfen
das ist mir jetzt, durch den Zuspruch hier zu meiner Aktion Rauchfrei, noch mal so richtig bewußt geworden - Ich hab mich die letzten Monate in der virtuellen Strickwelt und auch bei den realen Stricktreffs doch eher rar gemacht - so voll der Ego-Trip *schmunzel* - aber auch das muss ab und an sein... Es gibt eben auch anderes im Leben

Stricken tut sie aber, die Hippezippe, wenn auch nicht so viel und ausdauernd wie bisher, aber sie strickt, und das gerne

Letzten Sonntag fertig geworden, das Weihnachtsgeschenk im Opal-Abo vom Dez. 2009 und eine wirklich schöne Färbung:


In Gr. 40/41 mit 64 M auf NS 2.5


Wenn mir jetzt vielleicht noch jemand verraten könnte, wieso ich immer so müde bin - das kann doch nicht immer noch der Nikotinentzug sein?
7.2.10 18:25
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunsy / Website (8.2.10 11:03)
Nee-nee, dass du so müde bist, liegt am Winterschlaf - bin ich auch... und das geht dann in die Frühjahrsmüdigkeit über

glg und hab eine schöne Woche!
Sunsy


Barbara / Website (8.2.10 14:50)
Das sind sicherlich die Vorstufen der Frühjahrsmüdigkeit *grins*
Liebe Grüße
Barbara


Irisine / Website (8.2.10 17:04)
Oh, ich erinnere mich aber auch an eine ordentliche Müdigkeit. Versuch, viel zu trinken und auf dem Balkon tief Luft zu holen, vielleicht wirkt es.
Ich finde es richtig gut, wie du das hinkriegst. Bravo!


christel neumann (9.2.10 07:31)
Hallo Martina,
das ist dieser furchtbare kalte Winter der uns momentan alle fast erstarren läßt. Da bin ich auch nur noch müde. Habe gestern mal wieder en Paar 8-fach Socken angeschlagen. Ich schätze bei der Kälte werden die mir noch gute Dienste leisten. Ansonsten halt weiter schön durch ohne Zigaretten, man kann sich auch an heißem Tee wärmen. Liebe Grüße Christel


Ute / Website (9.2.10 07:48)
ohhh, da sind ja die Bilder von den schönen Socken

Na und das mit der MÜdigkeit - ich sach Dir, auch ohne mir das Rauchen abzugewöhnen könnt ich immer zu schlafen - wird doch Zeit, dass der Frühling kommt. So einen dunklen und langen Winter hatten wir ja ewig nicht, auch wenn ich das ganz gemütlich finde!

sei lieb gegrüßt
Ute


Anna / Website (10.2.10 18:17)
Die Socken sehen toll aus. Da freue ich mich schon richtig aufs Stricken.

Lieben Gruß, Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung