Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Opal Abo Mai 2010

Diesmal wieder unterschiedliche Abo-Pakete
In meiner heutigen Mittagspause hatte ich ein wenig Zeit und genug Neugier, um mal rumzugucken, was es da so gibt...
hibbelig dann gerade eben meins aufgemacht:



Mir gefällt es! Oben rechts werd ich nachher wohl noch anstricken, wenn ich nicht zu müd bin...
jetzt erstmal Abendessen, Wäsche, eben noch so das ein oder andere vom Haushalt...

lieben Gruß aus der Versenkung

ps. Rauchfrei!
4.5.10 18:17
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Astrid / Website (4.5.10 18:40)
Glückwunsch zum PS :-))


Sabine / Website (4.5.10 18:53)
Hallöchen,

ich lese mich gerade durch Ihren Blog
Mein Opal-Abo kam heute auch an und ähnelt fast dem Ihren, habe aber leider kein Nadelspiel frei *hmmm*

Muss aber mal einen kräftigen Glückwunsch loswerden, zum "rauchfreien". Immer schön durchhalten, das klappt dann auf jeden Fall. Bei mir sinds am 17.05.10 genau 1 Jahr, dass ich aufgehört habe, von knapp 2 Schachteln am Tag auf Null!!! Ich habe nichts bereut, obwohl es nur eine Schnapsidee war. Mein Tip: Erzählen Sie es möglichst vielen Leuten, das ist dann nähmlich peinlich, wenn man doch wieder anfängt *grins*. Da sagt man dann eher "nein", wenn das Verlangen zu groß wird.

Einen schönen Abend noch

VG Sabine


Ute / Website (5.5.10 09:42)
na das klingt ja supi

Und ich muss schon sagen, Du hast ein schönes Abo abgekricht

sei lieb gegrüßt
Ute


anke strickrubin / Website (6.5.10 21:31)
Hallo Martina,
schön mal wieder von dir zu lesen, gratuliere zum PS!!
Bin mal wieder neidisch auf´s Opalabo, hast tolle Knäulchen bekommen.
LG Anke


Dani (7.5.10 19:57)
Hallo Martina,

schön, daß du wieder da bist, habe dich sehr vermisst und mir schon Sorgen gemacht.

Herzlichen Glückwunsch zum "rauchfrei", wäre auch noch mein großer Traum.

Schönes WE !!!

dani


Isa / Website (21.5.10 21:59)
Hallo Martina,
unten rechts finde ich sehr schön. Es sieht mal ein wenig anders aus, als die üblichen Opale.

Liebe Grüße,
Isa

P.S.: Glückwunsch und wenn's in den Fingern juckt: Weiter stricken!


Rosemarie (1.7.10 23:39)
Hallo,
bin durch Zufall in Deine Sockenparade hineingeraten.
Wollte erst gar nicht schauen,denn mit dem Socken-
stricken hab ich`s nicht so(ich habe es noch nicht
probiert)Dann bin ich auf Deine Pulswärmer gestoßen.
Die sind ja klasse. Werde sie auf jeden Fall mal nacharbeiten.
LG Rosemarie


Stefie / Website (2.8.10 16:54)
Hallo Martina,

es ist so leise bei dir. Würde mich freuen mal wieder etwas von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Stefie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung