Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

http://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Regina
( Email / Website )
26.6.08 00:05
Häppy börthday to ju.....Häppy börthday to ju....Häppy börthday ....liebe Martina......Häppy börthday to ju!!!!!

...... ganz liebe Geburtstagsgrüße noch kurz vor Ende deines Geburtstages von mir.

Küßchen Regina



esther
( Email / Website )
5.10.07 00:03
Hallo Hippezippe, ich lese sehr gerne dein Blog und bin sehr begeisstert von deinen Werken, mach weiter so.-

Alles Liebe Esther



Gabi Telesch
( Email )
25.9.07 20:16
Hallo Martina,
endlich hatte ich mal wieder Zeit mich auf den neuesten Stand zu bringen
Natürlich gefällt mir wieder alles hervorragend, aber die hellen Strümpfe mit dem Perlmusterbündchen - einfach genial und farblich wunderschön!!!!!
Benutzt Du eigentlich die Regia-Anleitung (von den Abmessungen her)? Ich glaube, das ist die meistbenutze. Ich habe jetzt noch eine andere gefunden, bin auch dabei sie auszuprobieren...aber so richtig traue ich der Sache noch nicht
Liebe Grüße
Gabi



Martina
( / Website )
10.6.07 12:29
Hallo Martina,

jetzt hast du mich mit der Minirüsche endgültig angesteckt, ich hab gestern die erste Socke mit Minirüsche angefangen, nachdem ich schon länger mit deinen Rüschensocken liebäugele. Ist übrigens tatsächlich für mich, manchmal bin ich eben noch gaaaanz klein.

Martina



Heike
( / Website )
28.5.07 14:44
Hallo,ich schaue regelmäßig in Deinem Blog vorbei und ich muß sagen die Sachen gefallen mir sehr gut.Der eigentliche Grund für diesen Eintrag kommt jetzt; tick...du bist...
Übrigens,Du bist getagged! Erzähle uns 7 Dinge über Dich die wir schon immer wissen wollten...dann tagge Du 7 Leute...wenn Du Lust hast. Liebe Grüße Boerdenadel



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung