Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nachgemessen und zu kurz befunden

aarghh, ich habe gestern in meinem verpeilten Kopf bei der Baumwollsocke von Annika den Fu? zu kurz gestrickt
Dumm gelaufen. Da F?den aber schon vern?ht waren, habe ich mich entschlossen nicht aufzuribbeln. Ich strick jetzt ein zweites S?ckchen in 26/27 statt 29/30. Kriegt Annika eben andere. Bis zum 25ten hab ich ja noch Zeit.
Hihi, da hab ich mich ja richtig gut vermessen.
1.6.04 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung