Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch mal ribbeln?

Immer diese Entscheidungen...
Ich kann mich nicht entscheiden, aufribbeln oder weiterstricken?
1. nachdem gestern die 56 Maschen f?r gr. 33 mir pers?nlich zu eng erschienen, kommen mir die jetzigen 64 Maschen ein wenig zu weit vor. Das w?re ja nicht weiter schlimm, stricke ich halt ne gr??ere Gr??e. Eine Abnehmerin wird sich sicher finden

Aber und jetzt kommt 2tens, was noch viel eher die Entscheidung Richtung Aufribbeln tendieren l?sst:
Mir gefallen die Baumwollringel von Lana Grossa ja supergut. Und ich hatte mir den Broadripple damit total toll vorgestellt. Das Verstrickte ist jetzt aber nicht so ganz der Bringer:

Was meint ihr denn dazu?
3.6.04 12:17
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (3.6.04 12:18)
also mir gefällts ...... nur so zur Info - ich habe schuhgröße 38 *grins*

Ne im Ernst ich finde es klasse wie das rauskommt.

LG Bianca


Gianna / Website (3.6.04 12:29)
Mir gefällt's auch.


angela / Website (3.6.04 13:52)
Mir auch
sehr sogar (auch Größe 38)



Andrea / Website (3.6.04 19:56)
Huhu,

ich find sie schön, richtig schön.

LG
Andrea


Regina / Website (4.6.04 11:46)
Hallo Martina,

ich find´s auch toll, und 64 M. habe ich für mich gestrickt, allerdings Wolle und mit Nadelstärke 2.5.

LG Regina


Regina H. (7.6.04 11:35)
Nix ribbeln, weiterstricken !!! Total schön !
(Gr. 39)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung