Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zugsocking am World Wide KiP-Day

am 11. Juni wird im Zug gesockt.....
von Karlsruhe ?ber Mainz nach Bingen
und von K?ln ?ber Koblenz nach Bingen

die Zugsocker treffen sich dann um ca. 13 Uhr am Bahnhof Bingen(Rhein)Stadt und werden die Burg Klopp bestricken.....

Doro hatte Lust und Energie aufs Organisieren und hat auch als Ausflugsziel die nette Burg ausgeguckt

Mesdames et Messieurs, die Details ?ber die Z?ge gibt es auf einer Zusatzseite und zwar HIER

apropos World Wide KiP-Day: davon hatte ich letztens schon in den Mails vom SixSoxKnitalong gelesen und es glatt wieder vergessen. Toll das die Blogtrommeln so gut funktionieren
World Wide Knit in Public Day
Ist ja schon witzig das wir genau an diesem Tag zugsocken

?brigens: ich steige h?chstwarscheinlich in K?ln-Deutz in den Zug um 10.25 Uhr....
wer steigt noch ein?
3.6.05 20:17
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisbeth / Website (3.6.05 21:17)
Huhu Martina,

melde mich für Düdo Hbf :-)))! Noch jemand vor mir auf der Strecke?

Das wird ja ein richtig besockter Juni *griiiiiiins*!

Tschö,
et Lisbeth


hippezippe / Website (3.6.05 21:28)
Lisbeth
ich freue mich
dann bist du eine Ticketpatin, oder es steigt noch jemand vor dir ein? und darfst bitte hinten im Zug einsteigen. Dann finde ich dich sofort, wenn ich in Deutz zusteige
Evelyn, wo steigst du zu?

liebe grüße
martina


eule99 / Website (3.6.05 22:04)
Ich bin noch nicht sicher, ob ich es schaffe - aber wenn, kann ich auch gerne wieder Ticketpatin werden...

Liebe Grüsse Maike


Irisine / Website (4.6.05 09:16)
Diesmal muß ich ja jetzt wirklich dringend und gut überlegen, ob ich es nicht irgendwie schaffe mitzufahren...
Schließlich fahrt ihr in bad Godesberg quasi bei mir an der Hautür vorbei... Mal sehen, ob ich Babysitter finde.
Gruß, iris ine


Evelyn / Website (4.6.05 16:18)
Hallo Martina,

ich steige in Bonn dazu. Ich bin schon ganz hibbelig... Gehöre ich dann zu Deinem und Lisbeths Ticket???
@Irisine: Hoffentlich findest Du einen Baysitter, dann können wir uns endlich mal kennenlernen....

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Evelyn


Michaela Wirtz (7.6.05 20:48)
Oh wie schade.

jetzt hätt ich bei eurem Zugsocking mal mitmachen können. Denn der Zug hält in Worms, aber wir haben Feuerwehrfest. Ich muß helfen. Aber..
wenn ihr in Mettenheim (zwischen Worms und Mainz) aussteigt.und vorbeikommt. spendier ich was.

Liebe grüße

Michalea


eule99 / Website (8.6.05 21:46)
Ich bin dabei - brauchen wir noch ein Ticket?

Gruss Maike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung