Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angefangen mit dem Shapely-Tank!
und jetzt will ich doch direkt mal zeigen und fragen.

Ich hab mich bei den verk?rzten Reihen am Saum genau an die Anleitung gehalten (wenn ich die richtig verstanden habe ). Und frage mich jetzt, ehe ich wieder aufmache und nochmal neu versuche, oder ehe ich weiterstricke und mir denke, das soll so sein, wie Ihr anderen Shapelys das so seht:
Sollen die verk?rzten Reihen so aussehen?

6.6.04 21:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gianna / Website (6.6.04 21:29)
Ja!

Bei mir *start gehörige Portion Eigenlob* hat man noch weniger davon gesehen *ende gehörige Portion Eigenlob*, aber davon existiert nichts mehr. Alees aufgeribbelt...

Bei den Wickelmaschen muss man nur darauf achten, dass von unten nach oben mit der rechten Nadel in den Wickel gestochen wird, und dass diese Schlaufe dann mit der zugehörigen Masche wie "zwei Maschen zusammen stricken" abgestrickt wird. Idiotensicher :-)

Aber selbst das wird wohl jeder anders machen und auch das funktioniert.

Was ist denn das für ein leuchtender Hintergrund? Die gute Plastikdecke auf den Gartenmöbeln? Tischsets?

Mir wird zu bunt, ich geh in meinen blauen Blog. Gianna


martina / Website (7.6.04 09:27)
@gianna
wieso hast du denn alles wieder aufgeribbelt? Hab ich da was verpasst?
Also, mir gefallen in dem Uni die Wickelmaschen nicht. Vielleicht gehen die in meliertem bunten Garn eher unter. Ich versuche jetzt mal wie das aussieht, wenn ich die verkürzten Reihen mit den "Doppelmaschen" stricke. Ob das ein schöneres Maschenbild gibt?
Der leuchtende Hintergrund ist im Original mein oranges Bettlaken. Da ich die Fotos vom Shapely aufs heftigste nachbearbeitet habe, damit was zu erkennen ist, ist das Bettlaken sehr "knallig" rausgekommen. :hihi
lg
martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung