Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fertig...

sind nicht nur Sockenpaare, sondern auch ich
Eine blöde Erkältung macht mir zu schaffen und ich bin ganz schön grummelig deswegen. Zum Glück klappt das noch mit dem Stricken und so sind in der vergangenen Woche folgende Paare fertig geworden:
I still do have a bad cold. But knitting is possible and during last week I finished those socks:



Opal Abo Mai 2007 in Gr. 38 mit 60 M auf NS 2,5
Minirüsche und Schaft und Oberfuß in 3re/1li
Opal Abo Mai 2007; 60 sts on 2.5 mm dpn; minifrill and a k3/p1 ribbing for leg and upper foot



Regia Cotton India in Gr. 43 mit 64 M auf NS 2,5
und diesmal Schaft und Oberfuß in 2re/2li
leg and upper foot in k2/p2



Schoeller&Stahl Wollness Mexiko-Cityline Fb./col. 8054
Gr. 38/39 mit 60 M auf NS 2,5
60 sts on 2.5 mm dpn in plain stockinette
Diese Wollness mit dem Rosskastanienzusatz ist schon klasse. Nach dem Waschen werden die nochmal weicher und tragen lässt sich diese Wolle auch 1A. Ein Paar davon habe ich ja selber und es wird bestimmt nicht das Einzige bleiben
This yarn is pre-treated with a Horse-chestnut conditioner. After washing the socks become even softer than before. The effect lasts for approx. 5 washings (the manufacturer provides little packages of this conditioner to renew the effect).

und da heute endlich mal die Sonne an einem blauen Himmel scheint, bin ich heute nachmittag hier zu finden und strick mich gesund:
and after all those days of cold and rainy weather, today the sky is blue and the sun is shining. You can find me here, knitting the cold away:
8.7.07 13:44
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rina / Website (8.7.07 13:46)
Wunderschöne Socken hast du da wieder gestrickt !
Sonne und blauer Himmel - ich gönns dir, bei uns giesst es heute aus Kübeln.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Rina


Birgit / Website (8.7.07 14:26)
na dann mal gute Besserung - ich und mein Schatz husten hier auch übelst rum...

So´n bisschen Sonne zur Abwechslung ist aber auch mal ganz gut.

Alles Liebe


Daniela / Website (8.7.07 19:38)
Hallo Martina,

oh je, ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Daniela


Knittink / Website (8.7.07 20:25)
Hallo Martina,
na, das Rippenmuster hast du ja dann doch noch gut hinter dich gebracht
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und vor allem gute Besserung!
Andrea


diana / Website (9.7.07 00:55)
hallo, martina!

na, das eine paar kommt mir doch sehr bekannt vor ;-) hübsch!

ich wünsch dir gute besserung. braucht ja kein mensch, sowas.

liebe grüße, diana


Steffi / Website (9.7.07 06:54)
Von mir auch - gute Besserung - aber wie ich sehe, hast Du die beste Medizin
Und Dein lauschiges Plätzchen sieht so gemütlich aus, da geht es Dir sicher schon wieder was besser...
Ganz liebe Grüße und
eine schöne Woche
Steffi - die aber auch nicht vergessen möchte, die schönen Sockenpaare zu würdigen... die obersten mit Deiner Rüsche... die klaue ich Dir jetzt durch den Bildschirm


Anna / Website (9.7.07 07:36)
Schöne Socken hast Du da gestrickt.
Am besten gefallen mir die Socken von Opal. Tolle Farben!

Gute Besserung!

Lieben Gruß, Anna


Ulli / Website (9.7.07 09:38)
Deine Socken sind aber schön geworden! Mit Erkältung würde ich sowas bestimmt nicht so schnell hinkriegen. Respekt!

LG Ulli


Alex (KnittingDotti) / Website (9.7.07 19:52)
Das Paar Nr. 2 sieht so richtig frisch-frühlingshaft aus, auch wenn wir angeblich Sommer haben, aber das Paar leuchtet so schön ... vielleicht lockt's ja die Sonne hervor!

LG,
Alex


Ute / Website (10.7.07 09:09)
Mönsch Martina,

das Paar aus dem Opalabo ist ja traumhaft schön und in Deinen Blogfarben . Dass das so toll raus kommt, hätte ich nicht gedacht, muss ein bisschen an der Rüsche liegen!

Dir auch gute Wünsche rüberschieb
Ute, wohl mit kaputtem Blog (die Navi ist eingefroren und ist wohl nix zu rütteln dran *ürgs*)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung