Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich stricke noch...

und auch mal was anderes als Socken *schmunzel*:
Still alive and knitting and something which is not just socks:



Das Grundmodell ist Hier bei den Anleitungen zu finden.

Die letzten 3 Wochen waren einfach nur doof! Erkältung, trotzdem arbeiten, dann nur müde, kaum was gestrickt, aber jetzt geht es besser. Die nächste Woche ist Urlaub angesagt
last 3 weeks had not been very "knitful". I was too tired, but now I am feeling much better. Next week is a complete holiday week

Diese Sockenpaare sind aber fertig geworden
Those Socks are finished now nonetheless



Garnstudio Sokkegarn "Fabel" Fb./col. 674
NS/dpn 2.5 mm; 60 M/sts
verstrickt sich schön und ein zweites Paar in einer anderen Farbe ist schon auf den Nadeln
very nice yarn (to knit too), a second pair in another colorway is already on the needles



"Bällchen" von Marion; ein Geschenk für eine Freundin
NS/dpn 2.5 mm; 68 M/sts ; glatt rechts /plain stockinette



Colinette Jitterbug Toscana
NS/dpn 2.5 mm; 60 M/sts ; 3 re/1li - k3/p1
immer wieder ein Vergnügen dieses Garn zu stricken
again and again a pleasure to knit this yummy yarn

ein schönes Wochenende
have a nice weekend
21.7.07 12:59
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli / Website (21.7.07 18:34)
Wunderschön! Das erste und das dritte Paar gefallen mir ganz besonders gut.

LG Ulli


Anna / Website (22.7.07 08:13)
Da warst Du aber wieder sehr fleißig. Besonders gut gefällt mir das letzte Paar.

Lieben Gruß, Anna


Ute / Website (22.7.07 12:24)
Hallo Martina,

also diese Fabel-Farbe gefällt mir ausnahmweise mal sehr gut. Die sind irgendwie fröhlicher wie die anderen. Na und diese Jitterbugs sehen ja wirklich zum Anbeißen aus. Toll wie sich die bunten Farben da verteilen.

Dir ´nen lieben Gruß in den Urlaub hinein
Ute


Steffi / Website (23.7.07 06:18)
Hallo Martina!
Mensch, da freue ich mich jetzt aber, einen Beitrag von Dir zu lesen... das war jetzt aber lange ohne
Weiste was ich am allerschönsten finde?
Dein kleinen Schlüsselanhänger.
Das ist ja eine tolle Idee - total niedlich.
Aber auch Deine Socken sind finder wunderbar geworden.
Besonders Paar 1 und 3 gefällt mir sehr gut.
Die Colinette... mal ganz anders und von den Farben... sehr sehr schön.
Ganz liebe Grüße an Dich
und eine schöne Woche Urlaub
Steffi


Sabrina / Website (23.7.07 08:01)
Guten Morgen Martina,

schönes Mitbringsel ist dein Schlüsselanhänger.
Das Paar Nr. 2 gefällt mir gut, erinnert mich an die Kürbiszeit, mmmhhh lecker.

lg sabrina


Wapiti / Website (23.7.07 10:26)
Der Mini-Pulli ist ja goldig! Ich bin viel zu faul und ungeduldig für so ne Pfriemelei, meinen Respekt

Liebe Grüßle,
Wapiti


Andrea / Website (25.7.07 10:19)
Hallo Martina,
zeigst Du tolle Bilder. Eines schöner als das andere. Die Jitterburg sind absolut klasse. Und die Fabel sowieso. Die gleiche Farbe habe ich grad auf den Nadeln für mich. Und die strickt sich soooo gut.
Liebe Grüße Andrea
(bei mir im Blog gibts Fabel Socken in 542 grüntönen, noch schöner)


Ulli / Website (31.7.07 14:55)
Huhu,

die Mini-RVO-Anleitung ist nicht von mir, sondern von Susan (wombel). Von mir stammt das Röckchen, der Schal und der Fausthandschuh.

Liebe Grüße, Ulli


hippezippe / Website (4.8.07 10:34)
Ulli, habe ich berichtigt
Dachte auch der Minipulli wäre von dir....

lieben Gruß
martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung