Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fertig ... done

endlich sind sie fertig, die Socken für Sockapalooza 4 und jetzt kann ich nur hoffen, das sie meinem Sockpal auch passen und gefallen
finally done, the socks für Sockapalooza 4. Now I hope that they fit and please my Sockpal



Wollmeise Poison No.5
Lochrippen für Globetrotter/Laceribs for Globetrotters
ein Muster von Lena Fuchs / a pattern by Lena Fuchs



Hat ein wenig gedauert mit den Socken. Ich konnte mich lange nicht entscheiden, ob ich das Muster am Oberfuß fortsetze oder nicht. Die Socken bei Lena Fuchs haben auch einen glatt rechts gestrickten Fuß. Vielleicht werde ich die Version mit Muster auch für den Fuß irgendwann einmal umsetzen.
It took me some time to decide wether to continue the pattern on the foot or not. Finally I followed the original pattern.
26.7.07 09:49
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (26.7.07 09:56)
Oh, sind die aber schön:-)

Liebe Grüße
Daniela


Hanne (26.7.07 11:06)
Das ist ja mal ein tolles Muster! In welchem Buch ist das denn beschrieben?

Grüßle, Hanne


Hanne (26.7.07 11:08)
Ähm, und nochmal mit meiner ganzen eMail-Adresse....


Karin / Website (26.7.07 19:30)
Hallo Martina,

die Socken sind sehr schön.
Ganz nach meinem Geschmack.

Schade, dass ich nicht Dein Pal bin...

Liebe Grüße
Karin


Ulli / Website (26.7.07 20:19)
Hallo Martina,

das sind ja wunderschöne Farben. Was ist denn das für eine Wolle? Die leuchten so schön intensiv! Das Muster ist auch sehr schön. Aber ich bin so ein über den Fußrücken Stricker. Ich hätte wahrscheinlich das Muster weiter gestrickt.

LG Ulli


Bine / Website (27.7.07 14:07)
Hallo Martina,
wenn ich nicht wüsste, dass das schwarz ist, hätte ich nur blau gesehen . Immer wieder schön diese Wollmeise.
Freu mich auf morgen.
Bussi
Bine


Lesa / Website (10.8.07 21:37)
I understand very little German, but I do love the socks!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung