Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntagsbloggen - blogging on sunday

ehe der Sonntag vorbei ist, noch eben ein paar Zeilen (und Bildchen)
before Sunday is over, a few lines (and some pictures)

Wollnachschub - stash enhancement



5 feine Stränge in Natur, zum Färben
solange ich keine Haspel habe und nicht so viel färbe, ist es ideal daß es die Färbewolle bereits im Strang gibt, gell?
Bestellt habe ich HIER und die ungefärbten Stränge sollten natürlich mit bereits von Marion gefärbten Kameraden reisen. Die Qual der Wahl fiel mir sehr schwer *seufz* und so ist es bei dem einen 6fach Strang Sockenwolle geblieben. Der ist dafür genau mein Fall: meine Farben

5 skeins of sockyarn, for dying
Purchased HERE and I wanted them to travel with already colored comrades. But I could not make up my mind *sigh* and only one skein of 6ply sockyarn made the journey. But this one is absolutely my liking: my colors


Viel gestrickt habe ich letzte Woche nicht, viel zu heiß!
Ein Paar Socken für mich ist fertig geworden:
Not much knitting last week, it was way too hot! So there is just one pair of socks, for me:



100% Merino, gefärbt von Schnulli für mich zum Geburtstag
Hast du fein gefärbt *freu*
Pure Merino Sockyarn, dyed by Schnulli for me as a birthday present. absolutely lovely

Ich Depp habe natürlich kein schönes Strangbild mehr, dafür gibt es hier die Farben im Detail:
Of course, stupid as I am, I do not have a picture of the skein, but here the lovely coloring can be seen better:


So, und nu ab ins Bettchen
Habt einen schönen Start in die neue Woche...
Bedtime
Best wishes for the week to come...
3.8.08 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung