Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich strick noch - still knitting :)

uff, das sind jetzt schon wieder 3 Wochen ohne Blogeintrag *seufz*, aber mir war so gar nicht danach! Zuerst ging es mir 2 Wochen lang gar nicht so gut, gesundheitlich und überhaupt. Stricklust tendierte eher untypisch zu fast null (und das will bei mir schon was heißen!). Beendet wurde diese Phase mit einem feinen verstrickt-vergnüglichen Wochenende bei der Frau Wollsocke, schon lange geplant und endlich hat es mal geklappt. Schön war es und meine Stricklust kam auch wieder
Hat schon was, so auf einem fremden Sofa in lieber Gesellschaft nach Herzenslust zu stricken, und den Wollvorrat anderer zu bestaunen, sich auszutauschen, noch eine weitere liebe (Socken)-Strickbloggerin kennenzulernen, nämlich die Frau Wandersocke, ach ja, es war einfach nur klasse!
Wieder daheim, bemühte ich mich um ein klein wenig Disziplin, um so einiges unfertiges in meiner Strickburg und auf dem Stricksofa mal fertig zu bekommen, und so gibt es heute ein Bildchen dieser Mühe, waren doch noch ein paar Reihen hier und da zu stricken und die Fäden zu vernähen. Letzten Mittwoch nutzte ich die Gunst der Stunde, unsere "Haus-Kinder" waren im Garten und bat zur Fotosession:



Handwärmer aus 6fach So-Wo, quergestrickt, abgeleitet von Rosner aus "not just more socks"



again three weeks without blogging *sigh* I was not in the mood to do so, due to some minor health problems and suffering from lack of sock knitting motivation! This changed when I visited dear sockknitting friend Frau Wollsocke, where I met dear Frau Wandersocke, too and we had a great time, knitting and talking and getting to know each other a bit
Back home I decided to finish some of the unfinished knit- things on my sofa and above there is a small collection of handwarmers, done in 6ply sockyarn, a modification of the handwarmers in "not just more socks"... there were a few rows to be knit and a some ends to be sewn in...
1.9.08 20:19
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karinsocke / Website (2.9.08 08:39)
Aber hallo! Doe sehen ja mal richtig toll aus! Vor allem in dieser Farbenvielfalt und die schönen Hände-Fotos!
Gut, dass es dir wieder bessergeht!
LG Karin


Barbara / Website (2.9.08 11:16)
Schön, dich mal wieder zu lesen und deine tollen Bilder zu bestaunen. Mir gefallen die Stulpen sehr.
Liebe Grüße
Barbara


Anna / Website (2.9.08 12:42)
Die Handwärmer sehen toll aus. Vor allem die zwei "angezogenen" Bilder sind klasse.

Lieben Gruß, Anna


britt / Website (2.9.08 18:25)
Schöne Bilder - schöne Stulpen!!!!
lieben Gruß
Britt


Bianca / Website (3.9.08 08:43)
Klasse Bilder zeigst du uns da !
Die Handwärmer sehen absolut klasse aus ......

Und die absolute Unlust auf alles kennt doch jeder mal...
Hauptsache man berappelt sich wieder

Liebe Grüße
Bianca


annette (3.9.08 17:38)
....boah wie cool....die teile sind einfach nur super und ich stricke sie genau wie du es mir erklärt hast ....
annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung