Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Knitting in Public :)

Kommenden Sonntag, den 7.9. stricken wir wieder in der Öffentlichkeit *schmunzel*
WO?
in Bonn-Beuel, da ist nämlich wieder Bürgerfest!
Und Frau Seelmann hat ihr kleines Handarbeitsgeschäft wieder geöffnet und wir dürfen wiederkommen
Letztes Jahr waren wir auch da (kann man hier gucken).
Wer mitstricken will, ist herzlichst eingeladen.

Next Sunday, sept. 7th, we will knit again in public
WHERE?
in Bonn-Beuel. It is citizen fair again and the little yarnstore will be open, too! The owner, Frau Seelmann, is a very nice lady and is looking forward to having us knitting there again. This was last year Want to join us? You are welcome!
3.9.08 16:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iris / Website (3.9.08 18:30)
Wann seid ihr denn da? Doch nicht den ganzen Tag???
LG Iris


hippezippe (3.9.08 19:21)
Iris, da würde ich mich aber freuen, wenn wir uns treffen

angedacht hatte ich für mich, das ich ab ca 12 Uhr da bin und bis ca. 16 Uhr bleibe...

lieg grüß
martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung