Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Socks...

Opal Brazil




Immer wieder schön, diese älteren Opalis
Gr. 36/37 mit 60 M auf NS 2.5 in 3 re/1li
always and always again just lovely, those older Opal-colorways
women`s small with 60 sts on ns 2.5 mm, k3/p1


und noch ein Paar - another pair




diese So-Wo kam ohne Banderole zu mir, keine Ahnung was es sein könnte, aber gefallen tut sie mir ganz gut, wenn auch erst beim zweiten Anlauf. Beim ersten Versuch mit 60 Maschen und glatt rechts gefiel sie mir erst gar nicht.
Gr. 38 mit 64 M auf NS 2.5 ; 3 re/1li

I got this sockyarn without label and I have no idea which brand it is. Knit with 64 sts on ns 2.5 mm in k3/p1 ribbing
3.9.08 16:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annette (3.9.08 17:39)
...also die grünen kommen mir doch bekannt vor ....und die opalis sind so toll....
annette


Anna / Website (4.9.08 09:42)
Die Grünen sehen wirklich toll aus.

Lieben Gruß, Anna


Ute / Website (5.9.08 13:14)
das könnte doch eine Trekking Aquarell sein!!

einen lieben Gruß,
Ute, die sich immer über Sockenbilders freut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung