Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Opal Abo März 2009

war schön gestern
in der Mittagspause ein paar geklaute Minuten im Internet und ins Opal Abo Blog reingelinst und absolute Vorfreude aufs Heimkommen und Auspacken ...
this was great yesterday - in my lunchbreak I stole a few minutes to make a sneak preview in the Opal Abo Blog and I was really looking forward to come home and unpack my surprise-package...



wat für`n schönes Abo diesmal und auch die Herrenfarben gerade zur rechten Zeit: eine Bekannte möchte Herrensocken haben, also habe ich das dunkle Knäuel links bereits angestrickt... Das rote ganz oben ist meins, claramente ... das ist wieder mal so ein Abo wo ich gerne alle hätte *weiah *
wow, I like it, a lot .. and this is one of those times I wish I had them all *grin* ... One is already casted on, the dark one to the left ... a friend of mine asked me to knit a pair for a man...
The reddish one right on top is claramente mine!


Irgendwie schaffe ich das zur Zeit nicht zumindest einmal die Woche zu bloggen
stricken tue ich zur Zeit auch hauptsächlich am Wochenende, 2 Wochen Vollzeit-Job weil Kollegin krank gehen auf die Freizeit, Lebensraum entrümpeln auch und meine Pläne, mit dem Blog umzuziehen, stehen immer noch in der Planungsphase und die Umsetzung lässt warten und warten und warten, bis ich Lust bekomme
Though I would like to, I actually do not find the time to blog on a regular basis
knitting is mainly restricted to weekend; 2 Weeks full-time working cause colleague is ill take their time of spare time, working on the space to live in, too; and my plans to move this blog are still plans ... until I really feel the urge to do so


Und weil ich gerade dabei bin gibt es noch die letzten fertigen Sockenpaare vom Februar...



auch ein Opal Abo, vom Dezember 2008 und es ist gezopft, ganz einfach, genau so wie ich es mag (damit ich beim Reihenzählen im Dümpelmodus nicht überfordert bin )
Opal Subscription from December 2008, a little bit cabled, just slightly, though to keep me from from counting to many rows while knitting mindless

und ein Paar für mich! - a pair for me


Wolle von Kirsten handgefaerbt.com , eine Merino Extra, die dickere, 5-fädige (die, die im Wollwaschgang gewaschen werden will!)
Yarn is Merino Extra, from Kirsten handgefaerbt.com, the 5-ply yarn which is thicker and not as robust with washing as the 4-ply extra fine quality!

Morgen nachmittag ist ein arbeitsfreier Nachmittag und vielleicht komme ich dazu Fotos von den fertigen März-Socken zu machen... Vielleicht... Denn eigentlich will ich nur stricken
sooo viiieel angefangenes *seufz*
Tomorrow afternoon is no work afternoon and perhaps I manage to do some foto-shots of finishid socks... perhaps... because actually I just want to have time to knit... so many items in progress *sigh*
10.3.09 20:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulrike / Website (10.3.09 21:29)
Hallo Martina,
sehr schönes gesundes Abo,jetzt mit "Gemüse",sehr lecker.
Gut gefallen mir auch deine "Tigerentesocken".
Am Samstag ist wieder Stricktreffen in Kaarst,aber in Köln ist auch Handarbeitsmesse.
LG Ulrike


Ute (11.3.09 07:56)
Da warst Du aber schön einkaufen. Die frischen Sachen würd ich mir auch sofort an Land ziehen *schmatz*

Die Socken von Kirsten sehen aber toll aus!

Dann rümpel mal weiter und lass Dich von mir ein bisschen treten wegen des Umzuges, jawoll!

einen lieben Gruß
Ute


Anna / Website (11.3.09 14:21)
Auch ein schönes Abo!
Die lilafarbenen Socken sehen toll aus. Die habe ich auch noch auf den Nadeln.

Lieben Gruß, Anna


Sandra / Website (12.3.09 10:14)
Hallo Martina,

mmmmhhh, Dein Abo sieht ja wirklich lecker aus. da hätte ich mir auch gleich das rote rausgefischt .

Und Deine Socken sehen super aus, vor allem die "Bienchen"-Socken aus Kirstens Wolle .

Einen lieben Gruß,
Sandra


Daniela / Website (17.3.09 04:35)
Hallo Martina,

das türkis-gelbe Knäuel sticht total aus der Reihe. Da bin ich schon gespannt aus welcher Kollektion es wird:-)

Liebe Grüße
Daniela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung