Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herrensocken :)

weiter geht es mit Sockenbildern und der nächste Rutsch sind Herrensocken



Gr. 42/43 mit 68 M auf ns 2,5 ; 3re/1li Rippen
eine schon ältere Regia Ringel


aus dem letzten Opal-Abo:



auch Gr. 42/43 mit 68 M auf ns 2,5; auch 3re/1li


Regia Atlantis:



auch Gr. 42/43 mit 68 M auf ns 2.5; wieder 3re/1li (geht genaus easy wie glatt rechts, immer nett für nebenbei und so)

komisch, irgendwie ist diese Atlantis-Kollektion von Regia, wie so einige andere auch, an mir vorübergegangen; hat mich nicht wirklich gereizt... aber neulich, im Bastel-Laden in den Arkaden hier in Köln, gab es einen Grabbelkorb mit Sockenwolle, 50% reduziert, alles Regia *hüstel* ... klar, das ich da das ein oder andere Knäuel mitgenommen habe, zum größten Teil alles herrentaugliche Farben
Entweder muss ich die Arkaden einkaufstechnisch jetzt für eine Zeit mal meiden, oder der Grabbelkorb ist hoffentlich weg (oder frisch aufgefüllt???)
30.3.09 21:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annette (31.3.09 06:23)
..herrensocken....da brauche ich auch noch so viele....wenn frau die wenigstens in knallfarben stricken könnte....schön sind deine , besonders die atlantis, die hab ich mal in knallgelb verstrickt....
lieb egrüße
annette


Anna / Website (1.4.09 12:50)
Schöne Socken! Und für Herrensocken relativ abwechslungsreich.

Lieben Gruß, Anna


Bianca / Website (1.4.09 17:44)
Ohhhhhh schöne Herrensocken..... !
Und gar nicht altbacken sondern richtig schöne Farben....

Da warst du aber fleißig.

Sei lieb gegrüßt
Bianca


anke strickrubin / Website (1.4.09 22:29)
Hallo Martina,
Mensch bist du aber fleißig, ich bekomme kaum was fertig.
LG Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung