Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Papagei mal zwei...

und noch was buntes hinterher:
Ein Papagei aus der Regenwald-Kollektion von Opal...
Ich war ja neugierig ob das bunte Knäuel das ich von Claudia als DankeSchön für Reste bekam, nur so ähnlich aussah wie ein Papagei oder einer war...Ich war mir nämlich nicht so sicher, aber verstrickt sieht es so aus:



links das Dankeschön-Knäuel (warscheinlich mal aus einem Abo?), rechts ein Papagei aus der Kollektion
beide mit 60 M auf NS 2,5 in Gr. 38, glatt rechts

und der linke Papagei, der mir persönlich übrigens besser gefällt, sieht viel eher nach dem Vorschaubildchen auf der Banderole aus als das Kollektionsknäuel... jetzt habe ich noch genug Reste um die beiden Papageienknäuel miteinander zu kombinieren...
30.3.09 21:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (30.3.09 21:57)
Hallo Martina,
freut mich, daß es Dir gefällt.
Und Dein Fleiß haut mich echt vom Hocker!
So viele schöne Strumpfpaare ...
Liebe Grüße
Claudia


Ute (31.3.09 08:42)
na das ist ja was. Ich habe ja mal zum Hersteller *g* gesagt, dass meine Mädels finden, der Papagei hat zu wenig rot! *gacker*

ne mal im Ernst, ich finde den Papagei nach wie vor eine der schönsten Opale, allerdings hat er bei mir noch nie diese schönen kurzen blauen Streifchen gehabt.

sei lieb gegrüßt und wie kann man denn Deinen Blogwechsel beschleunigen

Ute


Knittink / Website (31.3.09 14:51)
Und den Nicht-Papagei hattest du schon im Knäuel als solchen identifiziert? Respekt! Die sehen sich aber auch wirklich sehr ähnlich ...


hippezippe (31.3.09 21:45)
aha, die Ute ist es also schuld, das der Kollektions-Papagei nun so viel Rot hat *grins*
Der Abo-Papagei war im Knäuel einfach heller, eben anders *schmunzel*
und die kurzen blauen Streifchen gibt es bei mir auch nur mit 56-60-64 M... ab 68 M oder unter 56 kommen die blauen Stippen aufeinander... man beachte die Ristabnahmen oder die ersten Abnahmen an der Spitze...

den Blogwechsel beschleunigen...
weiah, ich glaub das geht nicht
Es sei denn, das ich den inneren Drang verspüre es wirklich zu tun... *seufz*
aber nächste Woche hab ich ja Urlaub und dann ist Ostern - heißt viel freie Zeit und vielleicht vielleicht vielleicht krieg ich ja endlich mal die Lust zum basteln am neuen Blog

lieben Gruß
martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung