Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das letzte Sockenpaar vom März...

Restesocken - und beim Verstricken der Reste war ich immer wieder hin- und hergerissen zwischen "och nöö" und "jaaa schön" *schmunzel*
alles aus Resten der Sockenbaumwolle, passend zu den heutigen Temperaturen, verstrickt aber noch als es winterlich kalt war...



Drin sind Reste von 1x Regia, 2x Opal Petticoat und 3x Lana Grossa - alles Sockenbaumwolle...
Für die nächsten Restesocken habe ich mir überlegt, das ich mir vorher die Abschnitte der einzelnen Garne zusammenwickele und mit dem "russian join" verbinde... ist doch egal ob von dem einen oder anderen Garn die eine oder andere Nadel mehr verstrickt wird
Auf der anderen Seite lege ich auf die Art ja schon vorher fest, wie ich die einzelnen Reste wann verstricke in der Socke, hmm....
Also doch lieber im freien Fluß, mit offener Restekiste und gucken wie es kommt oder passt?

So, das war nun die März-Produktion in geballter Form in wenigen Tagen hintereinander *grins*
Fertig wird die nächsten Tage wohl nix, frühestens am Wochenende werde ich wohl mal richtig Zeit zum Stricken haben

Lasst euch morgen nicht in den April schicken und geniesst das Frühlingserwachen - hier in Köln war tagsüber für einige Menschen schon richtig T-shirt Wetter
31.3.09 22:49
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annette (1.4.09 06:46)
...sind die schon vergeben?????.....ich liebe restesocken....
annette


Michaela / Website (1.4.09 07:02)
Also ich tendiere eindeutig zu "wie schöööön"! Passt doch, als sollten sie so sein: richtig schön frühlingshaft bunt!

Liebe Grüße,
Michaela


Daniela / Website (1.4.09 08:58)
GENIAAAAAL:-))))
Hallo Martina, die sehen richtig klasse aus!!!:-)
liebe Grüße
Daniela


Anna / Website (2.4.09 14:21)
Die Socken sehen toll aus. Man glaubt kaum, daß es Restesocken sind.

Lieben Gruß, Anna


Conny / Website (4.4.09 17:36)
ich finde sie auch total schön. Sehr harmonisch, als würds so gehören....

Viele Grüße Conny


Gabi (8.4.09 22:28)
Ich finde sie auch genial!! Tolle frühlingsfrische Farben.

Auf "Och nö" käme ich bei den Socken ehrlich überhaupt nicht!

Gabi (leider bei schwarzen Socken, da Ehemännlein schwarz wünscht...)


Diana / Website (7.5.09 21:15)
Die Restesocken sind Dir klasse gelungen.
LG DIana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung