Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und fertig...

aus irgendeinem der vielen handgefärbten Garne, aus welcher Färbewerkstatt weiß ich nicht, da das Garn schon gewickelt und ohne Banderole zu mir kam...
vom Griff her eine normale Sowo mit 75/25, eher eine dünne Quali, ein wenig störrisch und unweich, und trotz Bemühungen eher unregelmäßig und locker verstrickt...
Den Waschtest, ob es dann weicher und fluffiger wird, konnte ich nicht mehr machen, weil das Paar schnell noch auf die Reise gehen sollte... (ja, ich wasche die Socken in der Regel, bevor sie in die Bazarkiste kommen oder verschenkt werden )

Gr. 38/39 mit 64 M auf NS 2,5



bei den Farben war ich anfangs skeptisch, aber so fertig gefällt mir die Kombi doch ganz gut. Die Fotos treffen die Farben wie so oft leider nicht so ganz richtig
Weiß, Lila, Pink und das was hier so blau-petrolig aussieht, ist eigentlich Grün...



Mein Handstulpen-Endspurt lässt sich gut an, mir fehlen noch 2,5 Paare und zwei Daumen ...
Aber gestern ist mir das Malheur schlechthin passiert: Ich habe eine meiner Knitpicks-Spitzen in 3,5 zerbrochen *jammer*
da muß schleunigst Ersatz her! Jawolle

einen lieben Gruß in die Runde
15.12.09 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung