Startseite
    Stricken
    Leben
    on tour
    aus dem Leben....
    Socken Stricken
  Über...
  Archiv
  Socktoberfest2006
  FjörgynKnitalong
  Stricklinks
  Strickblogs
  Wollverführungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   * 500 Beine *

Krebs bei Kindern

https://myblog.de/hippezippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verschenkesocken

Jeanstauglich, so mag sie die Empfängerin
eine Regia Arctic, mit Blau, Weiß, Grau, Grün und Ocker
Gr. 39/40 mit 64 M auf NS 2,5:



ansonsten stricke ich immer noch an Handstulpen für die Kollegen, aber es nähert sich dem Ende und so zwischendrin habe ich doch noch ein Opal-Abo-Knäuel angeschlagen, bin aber grad erst hinterm Bündchen

Knackig kalt ist es und grad hat es angefangen zu schneien...
Genau das richtige Wetter um später am Tag auf dem Weihnachstmarkt einen Glühwein zu trinken - das haben wir nämlich heute vor.

einen schönen vierten Advent
20.12.09 09:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (20.12.09 11:29)
ich würde auch jeanstaugliche Socken mögen

Die sind toll und die Farbe hab ich glaub ich sogar im "Reststash" *g*

Dann mal ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt - hier schneit es auch grad wie "sau". Wollen wir hoffen, dass sich der Wetterbericht mit 9°C am Dienstag irrt :|

liebe Grüße
UTe


margrit / Website (21.12.09 22:40)
Die sehen super aus und die Emfängerin wird sich bestimmt freuen.
Ich wünsch dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
lg margrit


Anna / Website (29.12.09 17:30)
Sehr schöne Socken! Die Arctic war eine sehr schöne Kollektion.

Lieben Gruß, Anna

P.S.: Ich muß mir auch mal wieder eine Regia schnappen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung